Bilder einer Ausstellung

Mein Meister

25.04.2006 Öffnung des 3. Auges

Nachdem ich den violetten ehemaligen Hohepriester fand steht nun endlich fest, der hier ist der weiße ehemalige Hohepriester. Schaut euch das Kinn an!!!

Susanne fängt wieder an zu malen, noch mit Kohle, nur die Augen haben Farbe.

XY und Susanne 2006, schwerelos

Der Fokus war 2006 auf dem falschen Manne, vor lauter Licht konnte ich nicht sehen. Die Spiegel im Himmel standen zu eng, WAS WAR FALSCH? Fast ALL ES. Aber wenn du mit dem Licht arbeitest kann der Mann falsch sein, aber nie das LICHT. Die WORK war eine Offenbarung, das XY ist ein Thomas. Susanne malt weiter, naiv und aber endlich in Farbe, noch zart mit Buntstiften.

Jede Malerin schleppt er in eine Kirche auf dass sie den Maestro male in seinem Element und nährt sich an ihrer Energie.

Meine Kirche war im Dorf und da malte ich was ich sah. Später traff ich einen der sich Einhornhüter nannte Roland Saar.

Warten auf den Frühling des Jahres 2008

Die "Hund"-Geborene kommt auf den Hund im November 2007.

Der Himmel war offen über Bierbach, meine Energie im Konzert und wie hat er es mir gedankt? Thomas sagt: Gürtet euere Lenden.

Nach dieser Erkenntnis bin ich fort. Es gibt Dinge, die existieren nur in seinem Kopf. IMAGINär